FAQ

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?

Wir benötigen im Durchschnitt zwischen 24-48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zur Sortieranlage unseres Spediteurs zu transportieren. Sobald Ihre Bestellung von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (auch nicht an der Adresse).
Wir liefern nur an die Adresse, die Sie beim Check-out angegeben haben. Wenn Sie weitere Detailfragen haben schicken Sie uns gerne auch eine E-Mail an Info@Gadgetking247.de

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Falls Ihr Gadget Defekt oder beschädigt geliefert wurde bieten wir Ihnen 100% Geld-zurück- Garantie. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Beim Rückversand bitten wir Sie das Porto zu übernehmen.. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bittegeben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an. Bitte beachten Sie: das wir eine Bearbeitungszeit von 3-4 Werktagen bei Rücksendungen haben, nach bearbeitung der Rücksendung erstatten wir ihnen den Kaufpreis zurück.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sollte die Bestellung schon unterwegs sein ist dies nicht mehr möglich.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?

Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir diese innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden können wir die Rückerstattung leider nicht mehr Gewährleisten.

Wie lange dauert der Versand?

Die Bearbeitung der Bestellung dauert bis zu 48h. Lieferung mit der Spedition benötigt in etwa 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands, in die Nachbarländer kann sich der Versand um einige Tage nach Hinten verzögern.

Wir arbeiten einer Express Versand Methode für unsere Kunden falls es richtig schnell gehen muss.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Info@Gadgetking247.de und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.